Über uns

Moving Camper baut klassische  Transporter zu individuellen, voll funktionalen und komplett ausgestatteten Campern aus. Diese werden zur Vermietung angeboten. Sie können unsere Wohnmobile in Augsburg mieten, zusätzlich bieten wir auch einen Überführungs-Service in weitere Städte an.  Die Fahrzeuge sind technisch auf dem neusten Stand. Sie  verfügen über eine umfangreiche Ausstattung und viel Camping Zubehör. Durch Solaranlage und Batterieversorgung ist auch autarkes Fahren kein Problem. Das Besondere steckt bei unseren Campern aber im Detail. Jedes unser Fahrzeuge ist aufwendig per Handarbeit zu einem individuellen Wohnmobil ausgebaut. Wer sich ein Wohnmobil mieten möchten, das nicht von der Stange kommt und trotzdem den vollen Komfort mitbringt, der ist bei uns genau richtig. Die Camper stehen in Augsburg und können von März bis Oktober angemietet werden.  Die Anmietung ist online über unsere Homepage möglich.

Die Idee

Die Idee von Moving Camper entstand durch viele eigene Erfahrungen beim Camping. Diverse Surf Trips nach Frankreich und Portugal mit Wohnmobil, Mietwagen oder Zelt haben die Sehnsucht nach dem "perfekten Camper" immer größer werden lassen. Wir wollten einen Camper der stylisch ist, aber gleichzeitig auch voll funktional und praktikabel ist. Und da wir viele Leute getroffen haben, denen es genau so ging, kam die Idee die Transporter nicht nur für den Eigengebrauch auszubauen, sondern die Camper anschließend auch zu vermieten.  Nach langer Planungs- und Umbauphase sind inzwischen die ersten beiden Camper fertig gestellt und warten darauf ein Zuhause auf Rädern zu sein, egal ob für eine Woche oder einen ganzen Monat!

 

 


Das Team

MANU, 31 Jahre

KONZEPT UND PLANUNG

Mail: manu(at)movingcamper.de

JULI, 26 Jahre

MARKETING UND DESIGN

Mail: juli(at)movingcamper.de

KORBIN, 29 Jahre

SCHREINER UND ENTWICKLER

Mail: korbin@movingcamper.de