Unsere Camper

Moving Camper, die ganz besonderen Wohnmobile zum Mieten in Augsburg und Umgebung.

 

 

 

 

 

Durch unsere eigene Art des Ausbaus, bieten die Fahrzeuge trotz voller Ausstattung und viel Zubehör immer noch viel Platz zum bewegen.

Eine zweite Komponente, neben der Funktionalität, ist bei uns das Design. Unsere Camper sind nicht mit anderen anderen Wohnmobilen zu vergleichen, das zeigt sich schon auf den ersten Blick. Moving Camper ist für denjenigen, der kein gewöhnliches Wohnmobil mieten möchte, sondern einen modernden, stylischen und hochwertigen Camper,  der auch noch sinnvolle und überlegte Funktionalität mit sich bringt. 

 

 

 

 

Aktuell bieten wir 2 Fahrzeuge zur Vermietung an.

 

Die Camper sind sind so ausgestattet, dass alles mit an Bord ist was für einen Camping Urlaub nötig ist.

Von der Bettwäsche, über Geschirr bis hin zum Campingstuhl ist bei uns standardmäßig schon alles mit dabei!

Man braucht nur seine persönliche Dinge mitzubringen. 

Also einfach Camper mieten, in Augsburg einsteigen und losfahren!

 

Zusätzlich bieten wir auch noch optionales Zubehör, wie zum Beispiel Surfbretter an, die Sie bei Bedarf gerne mit anmieten können!

 

 

 

Werfe einen Blick auf unsere Camper und die Ausstattung: